Marktkauf - Instore Design

Design Innenraumbanner – Marktkauf Nürnberg, Willhelmshavener Straße
Marktkauf gestaltet seine Märkte neu! Von der Fassade bis hin zum Innenraum erhält das Unternehmen ein neues Gesicht.
New Medians entwickelt ein Design Konzept für den Eingangsbereich im  Innenraum. Aufgabe war es, die regionale Verbundenheit von Marktkauf mit  der Region auf einer Fläche von 30x5 m zum Ausdruck zu bringen.
Konzipiert und produziert wurde eine Collage aus fotografierten  Sehenswürdigkeiten Nürnbergs. Diese wurden grafisch so nachbearbeitet,  dass der Eindruck entstand, sie wären von Hand gemalt.

Design

Design Innenraumbanner – Marktkauf Nürnberg, Willhelmshavener Straße

Marktkauf gestaltet seine Märkte neu! Von der Fassade bis hin zum Innenraum erhält das Unternehmen ein neues Gesicht.

New Medians entwickelt ein Design Konzept für den Eingangsbereich im Innenraum. Aufgabe war es, die regionale Verbundenheit von Marktkauf mit der Region auf einer Fläche von 30x5 m zum Ausdruck zu bringen.

Konzipiert und produziert wurde eine Collage aus fotografierten Sehenswürdigkeiten Nürnbergs. Diese wurden grafisch so nachbearbeitet, dass der Eindruck entstand, sie wären von Hand gemalt.

  • Design

Kategorie: Visual Merchandising

Kunde: Marktkauf

Datum: 07/2009