Eröffnung Flagship-Store Ochsner Sport

Neueröffnung Ochsner Sport POS: Bereits im Juni installierten wir die Staubwand. Grafikdesign kommt natürlich auch von uns! Es sollte in der Bildsprache sowohl die Kernkompetenzen als auch die Zielgruppe abgebildet werden.

Neueröffnung Ochsner Sport POS:
Bereits im Juni installierten wir die Staubwand. Grafikdesign kommt natürlich auch von uns! Es sollte in der Bildsprache sowohl die Kernkompetenzen als auch die Zielgruppe abgebildet werden.

Neueröffnung Ochsner Sport POS: Der zweite Teil der Staubwand mit einer Stellenanzeige.

Neueröffnung Ochsner Sport POS:
Der zweite Teil der Staubwand mit einer Stellenanzeige.

Neueröffnung Ochsner Sport POS: 4 Wochen vor Eröffnung erfolgt dann das Update der Staubwand mit dem Keyvisual der gesamten Kommunikation und natürlich den Eröffnungs-Aktionen.

Neueröffnung Ochsner Sport POS:
4 Wochen vor Eröffnung erfolgt dann das Update der Staubwand mit dem Keyvisual der gesamten Kommunikation und natürlich den Eröffnungs-Aktionen.

Neueröffnung Ochsner Sport POS: Auf die linke Wand haben wir das Programm gepackt, das auch komplett von New Medians organisiert wurde. Highlights waren hier die Hanging Challenge von Under Armour, der Fussball-Parcour von adidas und natürlich die Autogrammstunde von Fernanda Brandaõ.

Neueröffnung Ochsner Sport POS:
Auf die linke Wand haben wir das Programm gepackt, das auch komplett von New Medians organisiert wurde. Highlights waren hier die Hanging Challenge von Under Armour, der Fussball-Parcour von adidas und natürlich die Autogrammstunde von Fernanda Brandaõ.

Neueröffnung Ochsner Sport POS: Instore haben wir das Programm an den Eröffnungstagen mit Rollups angekündigt. Täglich wechselnd – immer brandaktuell!

Neueröffnung Ochsner Sport POS:
Instore haben wir das Programm an den Eröffnungstagen mit Rollups angekündigt. Täglich wechselnd – immer brandaktuell!

Neueröffnung Ochsner Sport POS: Als Eyecatcher durften wir im Center 2 Rolltreppen mit Sandwich-Aufklebern bekleben. Sehr geiles Tool, beidseitig lesbar.

Neueröffnung Ochsner Sport POS:
Als Eyecatcher durften wir im Center 2 Rolltreppen mit Sandwich-Aufklebern bekleben. Sehr geiles Tool, beidseitig lesbar.

Neueröffnung Ochsner Sport POS: Um den Eröffnungsrabatt auch Instore zu bewerben, wurden von uns DIN A4 Schilder gestaltet und auf den Gondeln und Warenträgern eingesetzt. Auf der Fensterscheibe haben wir die Stoppuhr auch eingesetzt (Klebefolie, gestanzt), ganz dezent mit 140 cm Durchmesser! ;) Denn weniger ist mehr…

Neueröffnung Ochsner Sport POS:
Um den Eröffnungsrabatt auch Instore zu bewerben, wurden von uns DIN A4 Schilder gestaltet und auf den Gondeln und Warenträgern eingesetzt.
Auf der Fensterscheibe haben wir die Stoppuhr auch eingesetzt (Klebefolie, gestanzt), ganz dezent mit 140 cm Durchmesser! ;) Denn weniger ist mehr…

Neueröffnung Ochsner Sport Marketing: New Medians wurde auch mit der Erstellung eines Mediamixes beauftragt, um mit der Eröffnungskampagne im Hamburger Norden für mächtig Wirbel zu sorgen. Nachdem wir ein Feedback zum Umsatz der 4 Tage bekommen haben, ist uns das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht gewichen – Auftrag in Perfektion erfüllt!

Neueröffnung Ochsner Sport Marketing:
New Medians wurde auch mit der Erstellung eines Mediamixes beauftragt, um mit der Eröffnungskampagne im Hamburger Norden für mächtig Wirbel zu sorgen. Nachdem wir ein Feedback zum Umsatz der 4 Tage bekommen haben, ist uns das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht gewichen – Auftrag in Perfektion erfüllt!

Neueröffnung Ochsner Sport Marketing: In jeder Hamburger Tageszeitung (Abendblatt, MOPO und Bild) haben wir eine Anzeige gebucht, natürlich verknüpft mit Online-Ads, um eine größere Reichweite zu erzielen.

Neueröffnung Ochsner Sport Marketing:
In jeder Hamburger Tageszeitung (Abendblatt, MOPO und Bild) haben wir eine Anzeige gebucht, natürlich verknüpft mit Online-Ads, um eine größere Reichweite zu erzielen.

Neueröffnung Ochsner Sport Marketing: Zusätzlich wurde eine 4-seitige Beilage im Wochenblatt gestreut und im Centermagazin AEZ Inside durften wir uns auf einer Doppelseite austoben.

Neueröffnung Ochsner Sport Marketing:
Zusätzlich wurde eine 4-seitige Beilage im Wochenblatt gestreut und im Centermagazin AEZ Inside durften wir uns auf einer Doppelseite austoben.

Neueröffnung Ochsner Sport Marketing: Last but not least haben wir für die Ochsner Sport Website einen Header mit allen Infos gestaltet und haben damit die 360° Kommunikation abgerundet.

Neueröffnung Ochsner Sport Marketing:
Last but not least haben wir für die Ochsner Sport Website einen Header mit allen Infos gestaltet und haben damit die 360° Kommunikation abgerundet.

Kategorie: Visual Merchandising

Kunde: Ochsner Sport

Datum: 06/2016

Anforderung: Konzept, Design