Sport Ochsner - VIP Opening

Ochsner Sport feierte in Hamburg die große Eröffnung des neuen Flagship-Stores und lud dazu Sport-Industrie, Meinungsbildner, Freunde und Partner sowie die örtliche Presse ein. Die gesamte POS- und Marketing-Kommunikation übernahm hier New Medians.

Ochsner Sport feierte in Hamburg die große Eröffnung des neuen Flagship-Stores und lud dazu Sport-Industrie, Meinungsbildner, Freunde und Partner sowie die örtliche Presse ein. Die gesamte POS- und Marketing-Kommunikation übernahm hier New Medians.

Um den Style des VIP-Openings vor der übrigen, in blau gehaltenen, Eröffnungskommunikation abzuheben, haben wir uns bewusst für ein edles schwarz-goldenes Design entschieden. Das Foto zeigt die Verkleidung der Bar, den zentralen Punkt für Food und Drinks.

Um den Style des VIP-Openings vor der übrigen, in blau gehaltenen, Eröffnungskommunikation abzuheben, haben wir uns bewusst für ein edles schwarz-goldenes Design entschieden. Das Foto zeigt die Verkleidung der Bar, den zentralen Punkt für Food und Drinks.

Tataaaa: hier die Bühne für Frank Geisler, Geschäftsführer von Ochsner Sport, der eine tolle Eröffnungsrede hielt.

Tataaaa: hier die Bühne für Frank Geisler, Geschäftsführer von Ochsner Sport, der eine tolle Eröffnungsrede hielt.

Um Ochsner Sport eine konkrete Vorstellung zu geben, was wir planen und umsetzen wollen, haben wir eine 3D Ansicht der Bühne erstellt.

Um Ochsner Sport eine konkrete Vorstellung zu geben, was wir planen und umsetzen wollen, haben wir eine 3D Ansicht der Bühne erstellt.

Diese Bühne wurde dann im Rahmen des Programms mit wenigen Handgriffen umgebaut und so konnte Fernanda Brandaõ eine, von Puma organisierte, Autogramstunde geben. Siehe Branding ;)

Diese Bühne wurde dann im Rahmen des Programms mit wenigen Handgriffen umgebaut und so konnte Fernanda Brandaõ eine, von Puma organisierte, Autogramstunde geben. Siehe Branding ;)

Der Eingang wurde mit Folie verklebt, um auch hier das Keyvisual der Eröffnungskampagne zu zeigen und um bei den Kunden durch den schmalen Eingang mehr Aufmerksamkeit zu erzeugen. Roter Teppich ist natürlich ein Muss!

Der Eingang wurde mit Folie verklebt, um auch hier das Keyvisual der Eröffnungskampagne zu zeigen und um bei den Kunden durch den schmalen Eingang mehr Aufmerksamkeit zu erzeugen. Roter Teppich ist natürlich ein Muss!

Hier nochmal die komplette Grafik des Eingangs mit dem Hinweis auf die offizielle Eröffnung.

Hier nochmal die komplette Grafik des Eingangs mit dem Hinweis auf die offizielle Eröffnung.

Für ein spezielles VIP-Opening des neuen Ochsner Sport Flagships in Hamburg erstellten wir ein außergewöhnliches Mailing.Zu  diesem Event wurde Sport-Industrie, Meinungsbildner, Freunde und  Partner von Ochsner Sport sowie die örtliche Presse eingeladen.

Für ein spezielles VIP-Opening des neuen Ochsner Sport Flagships in Hamburg erstellten wir ein außergewöhnliches Mailing.
Zu diesem Event wurde Sport-Industrie, Meinungsbildner, Freunde und Partner von Ochsner Sport sowie die örtliche Presse eingeladen.

Den besonderen Flair bekommt das Mailing, in dem beim Aufklappen eine  Visualisierung des brandneuen Ladenkonzeptes aufpoppt und so den  Eingang des Ladens simuliert. Trotzdem verrät es dem VIP-Gast noch nicht  zuviel.

Den besonderen Flair bekommt das Mailing, in dem beim Aufklappen eine Visualisierung des brandneuen Ladenkonzeptes aufpoppt und so den Eingang des Ladens simuliert. Trotzdem verrät es dem VIP-Gast noch nicht zuviel.

Kategorie: Digitale & Klassische Innovationen am POS

Kunde: Ochsner Sport

Datum: 09/2016

Anforderung: Konzept, Design