Edeka - Weinabteilung

Kategorie: Digitale & Klassische Innovationen am POS

Datum: 01/2015

Wir stylen Ihren POS!

 

In Auftrag gegeben wurde Wandgrafiken für eine Weinabteilung eines großen Einzelhandelskonzerns zu gestalten.

 

Wir hatten eine Fläche für die Gestaltung von 300x80cm zur Verfügung.

Durch unsere Erfahrung im Einzelhandel wissen wir das gerade hier ein enormer Kostendruck vorhanden ist, gleichzeitig aber auch jeder Einzelhändler Wert darauf legt seinen Markt optisch anregend für seine Kunden zu gestalten.

 

Wir entwickelten für die Wandgrafiken ein Konzept bei dem der Einzelhändler selber entscheiden kann ob er kostengünstig oder aufwendig produzieren lassen möchte.

 

Somit hatte er die Möglichkeit alle Grafiken die hier zu sehen sind, einfach per Direktdruck zu produzieren, oder ob er den linken Teil (Holzstrukrur) über Echtholz realisiert. Der rechte Teil würde über Abstandshalter abgesetzt werden und die Typographie per Fräsbuchstaben auf der Platte platziert. Auch der Deckel des Faßes kann entweder nur gedruckt sein, oder in Echtholzoptik auf der Platte montiert werden.

 

Durch unser starkes Netzwerk kommen alle Materialien von unseren Partnern direkt und wird durch uns geplant und koordiniert.