
21.02.2008
Die Freizeit Touristik + Garten 2008 hatte mit Ihrer Sonderschau Indien vollen Erfolg. Verantwortlich dafür waren die ausgezeichneten Kulissen und das dadurch enstandene Ambiente.
Die Aufgabe der New Medians war es die Grafiken für das Tor von Jaipur zu entwerfen.
Die Fa. Afag ließ durch Ihren eigenen Kulissenbauer das Tor von Jaipur im Maßstab 1:20 nachbauen und wir sollten originalgetreu die Ornamente des Tores nachbilden. Wir fertigten grafische Schablonen an und erzielten dadurch die originalgetreue grafische Nachbildung des Tors von Jaipur.
Für den Bereich des indischen Restaurants auf der Freizeit Touristik + Garten 2008 sollte ebenfalls die Kulisse eines indischen Palastes rekonstruiert werden. Da kein Bildmaterial zur Verfügung stand, das auf diese Länge noch einen entsprechenden Qualitätsanspruch hatte, bauten wir die Grafiken selber als Vektoren nach.
Tänzerinnen vor unserem Tor.
Tänzerinnen vor unserem Tor und Origanlansicht der Kulisse des indischen Restaurant.
Grafische Darstellung des Hintergrundes für das Restaurant.